schöne Verkaufsfläche in 1A-Lage (zwischen Holstein-Center und B & H)

schöne Verkaufsfläche in 1A-Lage (zwischen Holstein-Center und B & H)

Nutzfläche:
244 m²
Gesamtfläche:
244 m²
Kaltmiete:
2'950,00 €
Nebenkosten:
250,00 €
Baujahr:
1895
Energiepass Art:
Verbrauch
Energieverbrauchkennwert:
130.0 kWh/(m²*a)

Objektbeschreibung

Nutzen Sie die Chance und sichern Sie sich zu günstigen Konditionen eine schöne Verkaufsfläche in der Itzehoer Fußgängerzone!

Zur Vermietung steht ein schönes Ladenlokal in 1A-Lage in unmittelbarer Nähe zum Holstein-Center und direkt neben einem Ladengeschäft einer bundesweit verbreiteten Optikerkette. Die Ladenfläche befindet sich in einem kleinen Wohn- und Geschäftshaus, welches den Charme eines hübschen Stadthauses widerspiegelt. Die Fläche wurde bislang als Bekleidungsfachgeschäft genutzt.

Die angrenzende Hebbelburg bzw. das Optikerfachgeschäft wurden in den vergangenen Jahren nach einem Brandschaden umfangreich saniert bzw. wieder neu aufgebaut. In diesem Zuge wurde die Außenwand unseres kleinen Wohn- und Geschäftshauses ebenfalls aufwendig saniert.

Es liegt ein Energieausweis vor. Der Energieverbrauchskennwert beträgt 130,0 kWh/(m²*a).

Lage

Itzehoe ist die Kreisstadt des Kreises Steinburg und zählt rd. 31.000 Einwohner. Das Fraunhofer-Institut für Siliziumtechnologie (ISIT) und die Gesellschaft für Technologieförderung Itzehoe mbH (IZET Innovationszentrum Itzehoe) bilden einen der wichtigen Wirtschaftsfaktoren der gesamten Region. Durch die A 23 und dem Bahnhof sowie die angrenzenden Bundesstraßen 5, 77 und 206 ist Itzehoe sehr gut erreichbar.

Das Objekt befindet sich in der Fußgängerzone von Itzehoe, in dem gut frequentierten Bereich zwischen dem Holstein-Center, welches kürzlich einen Eigentümerwechsel durchlaufen hat und nun bis Ende 2019 als völlig neues Shopping-Center (wieder) eröffnet werden soll, und dem sich in der Breiten Straße befindlichen Modekaufhaus B & H.

Ausstattung

Der Verkaufsbereich ist mit Amtico, einem hochwertigen, gewerblichen Bodenbelag, ausgelegt. Die Versorgung mit Wärme erfolgt über eine Gastherme. Vorteilhaft ist, dass durch die vorhandene Fußbodenheizung keine Stell- oder Dekorationsflächen für Heizkörper verloren gehen.

Die Schaufensterbreite inklusive des Eintrittsbereichs beträgt ca. 6,0 m.

sonstige Angaben

Die Heizkosten sind nicht in der Nebenkostenvorauszahlung enthalten und werden direkt mit dem Versorgungsträger abgerechnet.

Die Kaution beträgt 3 Nettokaltmieten.

Lageplan

Kontaktdaten

Frau Birte Baiker

Schoof Immobilien GmbH &Co. KG
Feldschmiede 51
25524 Itzehoe

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+49(4821) 2056

+49(151) 54461247

+49(4821) 5147

Kontaktformular


Schoof Immobilien

GmbH & Co. KG

Haus- und Grundstücksvermittlung
Hausverwaltung - Projektentwicklung
Feldschmiede 51
D-25524 Itzehoe
Fon +49 (0) 4821 2056-58
Fax +49 (0) 4821 5147
Mail info(at)schoof-immobilien.de