Komfortables Einfamilienhaus mit Glasfaseranschluss in ländlicher Idylle!

Komfortables Einfamilienhaus mit Glasfaseranschluss in ländlicher Idylle!

Wohnfläche ca.:
179 m²
Grundstück:
716 m²
Zimmer:
5
Kaufpreis:
325'000,00 €
Baujahr:
1974
Energiepass Art:
Bedarf
Endenergiebedarf:
90.6 kWh/(m²*a)

Objektbeschreibung

Dieses attraktive Einfamilienhaus in absolut idyllischer Lage lässt Wohnträume wahr werden!
Erbaut wurde das Objekt ursprünglich 1974; es wurde laufend instandgehalten und modernisiert. So wurde z. B. 2009 die Heizungsanlage mit Solarunterstützung sowie das Dach komplett erneuert.
Des Weiteren wurde ca. 2006 eine Modernisierung des Bades durchgeführt und 2008 eine neue Haustüranlage eingebaut.
Das Haus verfügt über einen Vollkeller mit Zugang zur praktischen Doppelgarage.
Hier finden Sie eine große Sauna mit angrenzendem Duschbereich und Ruheraum als private Wellnessoase. Ein weiterer großer Raum wird derzeit als Maleratelier genutzt. Ferner befindet sich hier noch der Heizungsraum, ein Hauswirtschaftsraum, ein Abstellraum und die große Diele.
Auch das Erdgeschoss verfügt über eine helle und großzügige Diele. Von hier aus erschließt sich die moderne Küche, die mit hochwertigen Geräten ausgestattet wurde.
Das Wohn- und Kaminzimmer laden zum Verweilen mit Blick in den traumhaften Garten ein. Ein geräumiges Gäste/WC komplettiert das Erdgeschoss.
Das Obergeschoss verfügt über ein herrlich großzügiges Schlafzimmer mit einem Bad/WC ensuite mit Wanne, Dusche, Bidet und 2 Waschtischen, ein Arbeitszimmer sowie ein weiteres Kinderzimmer und eine Diele.
Sowohl vom Schlaf- als auch vom Arbeitszimmer können Sie die ca. 28 m² große Dachterrasse mit dem traumhaften Blick über die umliegenden Wiesen, Felder und die Stör genießen.
Ferner stehen noch ca. 70 m² Dachbodenfläche als Ausbaureserve oder Stauraum zur Verfügung.
Dieses Objekt überzeugt durch seine Großzügigkeit der Räume sowie seine absolut hochwertige Ausstattung.
Ein mit viel Liebe zum Detail angelegter Garten sowie eine rund um das Haus verlegte Drainage runden das Bild dieser attraktiven Immobilie ab.

Lage

Westermoor ist eine idyllische, kleine Gemeinde nur ca. 8 km von Itzehoe entfernt. Einrichtungen des täglichen Bedarf finden Sie im nahegelegenen Kellinghusen, sämtliche Schul-, Einkaufs- und Freizeitein- richtungen sowie eine Vielzahl an Fachärzte sind in der Kreisstadt Itzehoe angesiedelt.
Auch das nur ca. 40 km entfernte Hamburg ist bequem über die A 23 oder den Bahnhof in Wrist zu erreichen.
Sie haben das Naherholungsgebiet rund um die Stör quasi direkt vor der Haustür.

Ausstattung

- Sauna für bis zu 6 Personen
- moderne Öl-Heizung von 2009 ( solarunterstützt )
- hochwertige Einbauküche
- gemütlicher Kaminofen
- Außenrollläden
- Internet über Glasfaser
- Drainage

Lageplan

Kontaktdaten

Frau Ulrike Schilling

Schoof Immobilien GmbH &Co. KG
Feldschmiede 51
Itzehoe Itzehoe

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+49(4821) 2056

+49(151) 72723081

+49(4821) 5147

Kontaktformular


Schoof Immobilien

GmbH & Co. KG

Haus- und Grundstücksvermittlung
Hausverwaltung - Projektentwicklung
Feldschmiede 51
D-25524 Itzehoe
Fon +49 (0) 4821 2056-58
Fax +49 (0) 4821 5147
Mail info(at)schoof-immobilien.de